Schließen

Händler

Natürliche Produkte
für Ihren Säure-Basen-Haushalt

Die Marke P. Jentschura steht seit mehr als 30 Jahren für hochwertige basische Körperpflegeprodukte, basenüberschüssige Lebensmittel und regenerative Sauerstoffanwendungen. Die Natur in all ihrer Perfektion dient uns als Vorbild für unsere Philosophie.

Basische Rezepte Entdecken Sie die Vielseitigkeit der P. Jentschura Lebensmittel

MorgenStund' Lebkuchenmännchen
MorgenStund' Lebkuchenmännchen
Herbstbowl mit TischleinDeckDich
Herbstbowl mit TischleinDeckDich
MorgenStund’ Riegel mit Cranberries
MorgenStund’ Riegel mit Cranberries
MorgenStund’ mit Banane, Himbeeren und Zimt
MorgenStund’ mit Banane, Himbeeren und Zimt

Aktivitäten
bleiben Sie auf dem neusten Stand

News Veröffentlicht am 25.10.2022
Eine Marke zum Anfassen USC-Profis erleben P. Jentschura beim „Brand Experience Workshop“  Mehr...
Basische Rezepte Veröffentlicht am 05.10.2022
MorgenStund' Bratapfel-Kekse Zum Rezept
News Veröffentlicht am 05.10.2022
„Spieglein, Spieglein an der Wand ...“ P. Jentschura bei der Messe „Beauty Forum“ in München  Mehr...
Basische Rezepte Veröffentlicht am 12.09.2022
MorgenStund' Brot Zum Rezept
News Veröffentlicht am 12.08.2022
Ausgezeichnet nachhaltig P. Jentschura für Umwelt- und Klimaschutz prämiert  Mehr...

Erfahrungen
Das sagen andere über P. Jentschura


Corinna Maier

Problemzonen-Coach


Die BasischenStrümpfe nutze ich seit mehr als 8 Jahren. Sie gehören fest zu meiner Abendroutine. Ohne schlafe ich schlecht und die Hautprobleme nehmen wieder zu.


Quirina-Felizitas

Lifestyle & Sport Bloggerin


Gesunde Ernährung und der Säure-Basen-Haushalt sind mir als Triathlet sehr wichtig. Ich bin ein riesiger Fan von Jentschura und verwende die Produkte täglich.


Gernot Wagner

Sportlicher Leiter Skitourismusschule Bad Hofgastein


Ein gutes Immunsystem und gute Regeneration sind für uns sehr entscheidend. Die basischen Produkte von P. Jentschura sind fester Bestandteil unserer Ernährungsroutine.


Oliver Romahn

Manager Fitnessstudio „Romahns Vital“


Jentschura bedeutet für meine Mitglieder eine nachhaltige Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Die Begeisterung meiner Mitglieder ist der Beleg dafür.


Theresa Töllner

Managerin Fitnesscenter „Halle 22“


Mit den ökologisch wertvollen Produkten von P. Jentschura kommen wir unserer Vision einer individuellen Zielerreichung und aktiven Freizeitgestaltung erheblich näher.


Alexander Trampitsch

Profischwimmer


Als österreichischer Rekordhalter in der allgemeinen Klasse über 100 Meter Freistil lasse ich keine Kompromisse zu. BasenSchauer ist für mich DAS Duschgel überhaupt.


Jennalita

Fashion- & Beauty-Influencerin


Für mich ist MiraVera das Schönheitselixier schlechthin. Das Sauerstoffspray pflegt und regeneriert intensiv meine Haut. Ein Must-have in jedem modernen Haushalt.


Rufat Dadashov

Profi-Fußballer


Bei mir beginnt jeder Tag mit MorgenStund', getoppt durch Apfelmus und Nüsse sowie einem Teelöffel WurzelKraft. So bekomme ich die extra Portion Vitalstoffe für den Sport.


Elmar Sprink

Profi-Radsportler und Triathlet


Die Produkte von P. Jentschura helfen mir beim Ausdauersport, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ohne P. Jentschura wäre ich gewiss nie Biker des Jahres geworden.


Monica Meier-Ivancan

Model & Moderatorin


Ich stehe voll und ganz hinter dem genialen Gesundheitskonzept und weiß, dass ich mir und meiner Familie mit den Produkten und Anwendungen etwas Gutes tue.

P. Jentschura auf Instagram

Verlinke #pjentschura und werde Teil der Familie