Natürliche Produkte
für Ihren Säure-Basen-Haushalt

Die Marke P. Jentschura steht seit mehr als 25 Jahren für hochwertige basische Körperpflegeprodukte, basenüberschüssige Lebensmittel und regenerative Sauerstoffanwendungen. Die Natur in all ihrer Perfektion dient uns als Vorbild für unsere Philosophie.

Basische Rezepte

Basische Rezepte
Entdecken Sie die Vielseitigkeit der P. Jentschura Lebensmittel

zur Rezeptübersicht

Aktivitäten
bleiben Sie auf dem neusten Stand

Termine Veröffentlicht am 05.03.2020
BEAUTY DÜSSELDORF 18. September 2020 – 20. September 2020 Mehr...
News Veröffentlicht am 10.02.2020
Jentschura zum Anfassen Auch 2020 sind unsere Teams bei vielen Events am Start  Mehr...
News Veröffentlicht am 06.02.2020
Preisverdächtiger Start von SkalPuro Jentschuras Kopfhautgel für Award nominiert  Mehr...
Basische Rezepte Veröffentlicht am 04.02.2020
Gazpacho verde à la WurzelKraft Zum Rezept
Basische Rezepte Veröffentlicht am 04.02.2020
Scharfe WurzelKraft Salsa mit schwarzen Oliven & Linsen Zum Rezept

Erfahrungen
Das sagen andere über P. Jentschura


Michael Rünz

Pro Team Mohrenwirt Triathlet


Für mich sind mittlerweile MorgenStund' und WurzelKraft unverzichtbar. WurzelKraft kommt als Topping einfach überall drüber. Mein Körper fühlt sich dadurch leistungsfähiger an.


Hannes Gröbner

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking


Während unserer Expedition hoch auf den Mount Everest waren MorgenStund' und WurzelKraft unsere verlässlichen Begleiter. Auf dem Dach der Welt gaben Sie uns Energie und Kraft.


Anni Klaus

Les Mills Sprint Presenterin


Meinen empfindlichen Magen-Darm-Trakt merke ich besonders in stressigen Phasen. Seit ich MorgenStund‘ esse, habe ich kein Völle- und Blähgefühl mehr und fühle mich wirklich super.


Corinna Maier

Problemzonen-Coach


Die BasischenStrümpfe nutze ich seit mehr als 8 Jahren. Sie gehören fest zu meiner Abendroutine. Ohne schlafe ich schlecht und die Hautprobleme nehmen wieder zu.


Quirina-Felizitas

Lifestyle & Sport Bloggerin


Gesunde Ernährung und der Säure-Basen-Haushalt sind mir als Triathlet sehr wichtig. Ich bin ein riesiger Fan von Jentschura und verwende die Produkte täglich.


Oliver Romahn

Manager Fitnessstudio „Romahns Vital“


Jentschura bedeutet für meine Mitglieder eine nachhaltige Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Die Begeisterung meiner Mitglieder ist der Beleg dafür.


Theresa Töllner

Managerin Fitnesscenter „Halle 22“


Mit den ökologisch wertvollen Produkten von P. Jentschura kommen wir unserer Vision einer individuellen Zielerreichung und aktiven Freizeitgestaltung erheblich näher.


Alexander Trampitsch

Profischwimmer


Als österreichischer Rekordhalter in der allgemeinen Klasse über 100 Meter Freistil lasse ich keine Kompromisse zu. BasenSchauer ist für mich DAS Duschgel überhaupt.


Rufat Dadashov

Profi-Fußballer


Bei mir beginnt jeder Tag mit MorgenStund', getoppt durch Apfelmus und Nüsse sowie einem Teelöffel WurzelKraft. So bekomme ich die extra Portion Vitalstoffe für den Sport.


Elmar Sprink

Profi-Radsportler und Triathlet


Die Produkte von P. Jentschura helfen mir beim Ausdauersport, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ohne P. Jentschura wäre ich gewiss nie Biker des Jahres geworden.

P. Jentschura auf Instagram

Verlinke #pjentschura und werde Teil der Familie