06.12.2019

TischleinDeckDich ausgezeichnet

Quinoa-Hirse-Mahlzeit bestes glutenfreies Produkt

TischleinDeckDich hat es ganz nach oben aufs Treppchen geschafft und ist jetzt mit dem „Healthy Living Award 2020“ in der Kategorie „glutenfreie Produkte“ ausgezeichnet worden.

TischleinDeckDich hat es ganz nach oben aufs Treppchen geschafft und ist jetzt mit dem „Healthy Living Award 2020“ in der Kategorie „glutenfreie Produkte“ ausgezeichnet worden.

Was für eine tolle Bestätigung: Unser TischleinDeckDich hat es ganz nach oben aufs Treppchen geschafft und ist jetzt mit dem „Healthy Living Award 2020“ in der Kategorie „glutenfreie Produkte“ gekürt worden. Der Ernährungsratgeber „Foodforum“ und das Laufmagazin „Running“ hatten sich auf die Suche nach den innovativsten Produkten für einen gesunden Lebensstil gemacht und eine Fachjury aus 17 Experten – bestehend aus Ernährungswissenschaftlern, Spitzenköchen, Sportlern und Ärzten – zurate gezogen. Diese bewertete die nominierten Produkte und vergab eine Bestnote an die ernährungsphysiologisch wertvolle Quinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse, die aufgrund ihrer schnellen und flexiblen Zubereitung ein perfekter Begleiter für einen gesunden Alltag ist.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch das jüngste Produkt unserer Lebensmittelwelt so gut ankommt und entsprechend wertgeschätzt wird“, freut sich Firmengründer Dr. h. c. Peter Jentschura. Der hohe Beliebtheitsgrad ist allerdings alles andere als ein Wunder. Schließlich ist TischleinDeckDich nicht nur lecker, sondern es punktet auch mit den Inhaltsstoffen aus Quinoa, Hirse und jeder Menge aromatischem Gemüse. Die basenüberschüssige Mischung ist sowohl vegan, gluten- als auch laktosefrei und zeichnet sich durch eine besonders hohe Nährstoffvielfalt aus.

Durch das Aufkochen werden die wertvollen Inhaltsstoffe optimal aufgeschlossen, sodass die Vitalstoffe für den Organismus direkt verwertbar werden. Die hochwertigen Kohlenhydrate sorgen zudem für eine langanhaltende und gleichmäßige Bereitstellung der Energie. Darüber hinaus ist TischleinDeckDich schnell und einfach zubereitet und daher eine perfekte Zwischenmahlzeit – auch unterwegs. Gleichzeitig gibt es zahlreiche Rezeptideen für komplette Gerichte mit der gesunden Bio-Leckerei.