Schließen

Händler

23.01.2018

P. Jentschura Produkte erneut mehrfach prämiert

Basisches bleibt beliebt

P. Jentschura Produkte erneut mehrfach prämiert

Münster, 23. Januar 2018. Gleich sechs Auszeichnungen haben die Produkte der Marke P. Jentschura in den vergangenen Wochen abgeräumt. Die münsterischen Säure-Basen-Experten liegen auf der Beliebtheitsskala also weiter ganz vorn.

Sogar doppelt prämiert wurde der Hirse-Buchweizen-BreiMorgenStund'“, der bereits seit gut zehn Jahren eines der beliebtesten Produkte aus dem Hause Jentschura ist. Zum „Reformprodukt des Jahres 2018“ in der Kategorie Lebensmittel kürte die Fachjury der Stiftung Reformhaus-Fachakademie den Frühstücksbrei in der leuchtend gelben Verpackung. Auch die Leser des Reformhausmagazins „natürlich“ sind von „MorgenStund‘“ überzeugt und haben das Familienfrühstück mit dem ebenfalls sehr begehrten Leserpreis honoriert. Einen weiteren ersten Platz bei den Lesern des Magazins „natürlich“ räumte das Körperpflegesalz „MeineBase“ in der Kategorie „Kosmetik“ ab.

„Über Leserpreise, also Auszeichnungen unserer Kunden, freuen wir uns immer ganz besonders. Daran erkennt man, dass unsere Produkte die Menschen ansprechen und fühlbar helfen“, sagt Dr. h. c. Peter Jentschura. Und er kann sich sogar über noch mehr positives Feedback freuen. Denn drei weitere Jentschura Produkte wurden beim diesjährigen „Readers’ Choice Award“, einem der wichtigsten Preise in der Beauty-Branche, von den Lesern des Kosmetikfachmagazins „Beauty Forum“ mit Silber prämiert: Das omnimolekulare Supreme Food WurzelKraft erhielt den Preis in der Kategorie „Pflegende Kosmetik: Medical Beauty & Anti-Aging“. In der Sparte „Wellness & Spa“ wurden die BasischenStrümpfe auf das Siegertreppchen gewählt, der basische Nacken- und BronchienWickel wurde in der Gruppe „Innovativstes Produkt“ ausgezeichnet.

Jentschura: „Besonders erfreut mich, dass auch unser jüngstes Produkt, der basische Nacken- und BronchienWickel, ausgezeichnet wurde. Das zeigt, dass wir weiter auf dem richtigen Weg sind, und das ist für uns Ehre und Ansporn zugleich.“

www.p-jentschura.com