Schließen

Händler

29.05.2017

Partner der GOLDENEN BILD der FRAU 2017

P. Jentschura unterstützt Charity-Projekt

Partner der GOLDENEN BILD der FRAU 2017

Zum ersten Mal unterstützt P. Jentschura 2017 die GOLDENE BILD der FRAU – Deutschlands wichtigsten und größten Frauenpreis. Seit 2006 ehrt BILD der FRAU mit dieser Auszeichnung jedes Jahr fünf ganz besondere Frauen-Persönlichkeiten, die sich mit ihrem eigenen Projekt ehrenamtlich für soziale Verbesserungen und mehr Miteinander engagieren.

Als Europas reichweiten- und auflagenstärkstes Frauenmagazin berichtet BILD der FRAU jede Woche über Menschen, die helfen – und erreicht damit mehr als sechs Millionen Leserinnen und Leser. Fünf dieser Geschichten bereitet sie aber jedes Jahr die ganz große Bühne. „BILD der FRAU stellt engagierte und vor allem mutige Frauen in den Mittelpunkt einer festlichen Gala, der GOLDENEN BILD der FRAU, und sorgt so dafür, dass den großartigen Projekten und Vereinen dieser Frauen eine noch größere Aufmerksamkeit zukommt“, sagt Manfred Braun, Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, zu der die Zeitschrift gehört.

P. Jentschura freut sich sehr, Partner dieser besonderen Preisverleihung zu sein und helfen zu können, die Projekte der Preisträgerinnen noch bekannter zu machen. Die Marke bindet die Partnerschaft daher bewusst in die eigenen Werbemittel mit ein – auch bei Anzeigen in anderen Magazinen und bei Eyecatchern wie dem WurzelKraft-Poster.

„Wir unterstützen die GOLDENE BILD der FRAU von Herzen gern. In unserer heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, soziale Verantwortung zu übernehmen. Das gilt für private Personen ebenso wie für Unternehmer. Gemeinsam können wir viel bewegen und ethische Maßstäbe neu definieren“, betont Firmengründer Dr. h. c. Peter Jentschura.

Die Verleihung der „GOLDENEN BILD der FRAU“ findet am 21. Oktober im Rahmen einer festlichen Gala auf dem Kreuzfahrtschiff „AIDAprima“ im Hamburger Hafen statt. Neben Kai Pflaume als Moderator und zahlreichen prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft, Show und Sport wird auch P. Jentschura mit einem Info-Stand dabei sein. Weitere Informationen zu den Preisträgerinnen der „GOLDENEN BILD der FRAU 2017“ gibt es unter: www.goldenebildderfrau.de/2017.