Schließen

Händler

07.11.2018

Im Auftrag der Schönheit

Großer Ansturm auf P. Jentschura bei den „Beautys“

Gemeinsame Fußbaderunde am Messestand: Monica Ivancan und Dr. Peter Jentschura regenerieren in MeineBase während der Redakteur der Bunte beide interviewt.

Gemeinsame Fußbaderunde am Messestand: Monica Ivancan und Dr. Peter Jentschura regenerieren in MeineBase während der Redakteur der Bunte beide interviewt.

Sowohl Profis als auch Privatanwender konnten sich am letzten Oktoberwochenende in München über alle wichtigen Trends zum Thema Schönheit informieren: Denn zeitgleich fanden auf dem Messegelände das „Beauty Forum“ für Fachbesucher und die „Bunte Beauty Days“ für alle Interessierten statt. Deshalb waren auch gleich zwei Jentschura Teams vor Ort – und beide waren dank des enormen Ansturms im Dauereinsatz.

Insbesondere unsere Markenbotschafterin Monica Ivancan hatte kaum eine freie Minute. So groß war die Neugierde nach dem Schönheits-Geheimnis des Models, das bereits zweifache Mutter ist. Dieses gab die 41-Jährige sowohl im Zwiegespräch am Jentschura Stand preis, als auch auf der großen Bühne. Denn in einer Talkrunde zum Thema „Iss dich schön und gesund“ erläuterte Ivancan, die nicht nur Model und Moderatorin, sondern auch Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin ist, vor ausgefülltem Auditorium die Vorteile basischer Ernährung.

Außerdem gab sie eine Autogrammstunde am Jentschura Stand und unterstützte Unternehmensgründer Dr. h. c. Peter Jentschura dabei, den Gesundheitseffekt basischer (Fuß-)Bäder und basenbildender Lebensmittel vor der Kamera zu vermitteln. Der Beitrag wurde via Facebook-Live-Video mehr als einer Million Bunte-Fans präsentiert und ist jetzt auf unserem Facebook-Auftritt abrufbar.

Hohen Zuspruch und große Akzeptanz gab es auch für unsere Produkte und Philosophie, deren Vorstellung natürlich bei beiden Messen im Fokus stand. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche – geschäftlich und privat – und freuen uns auf ein Wiedersehen.