Schließen

Händler

31.08.2017

Basische Beauty-Momente

Das neue Geschenk-Set von P. Jentschura

Basische Beauty-Momente

Noch nie war der Einstieg in die Welt der basischen Körperpflege so ansprechend – und so wunderschön verpackt. Die neue „Basenbox“ der Traditionsmarke P. Jentschura ist das hochwertige Geschenkset schlechthin (Inhalt: MeineBase 750 g u. BasenSchauer 100 ml) und bietet einen stilvollen Einstieg in die faszinierende Anwendungsvielfalt der basischen Körperpflege.

MeineBase ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz zur optimalen Entsäuerung. Das mehrfach von Verbrauchern preisgekrönte Produkt reinigt und regeneriert intensiv und hilft, den Säure-Basen-Haushalt schnell wieder in Balance zu bringen. Die perfekte Ergänzung bietet das basische Duschgel BasenSchauer. Mit erfrischendem Kampfer und wertvollen Mineralien beruhigt das mit dem „Innovationspreis 2016“ vom Deutschen Wellness-Verband ausgezeichnete Naturkosmetikum gestresste Haut und lindert Hautirritationen.

Die neue „Basenbox“ von Jentschura eignet sich besonders als wertvolles Geschenk in der Advents- und Weihnachtszeit. Aber auch als ansprechendes Präsent für Geburts- und Namenstage begeistert die Box durch und durch.